Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

Schock!

Da wollte ich doch eben meinen Alpaka-Pulli, den ich vor zwei Jahren zur Seite gelegt habe, weiterstricken und finde die Anleitung nicht mehr!! Der Horror für strickende Menschen!
Zum Glück hatte ich damals darüber gepostet und im vierten Ablagestapel hat sich dann auch das Heft versteckt! Jetzt muss ich mich nur noch erinnern, wo ich aufgehört habe :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ob mit Tatort, Captain Jack Sparrow, oder wie auch immer!

Kommentare:

  1. Glück gehabt, ich war auch schon ein paar mal froh, konnte ich einfach im Blog nachlesen, welche Nadelgrösse, welche Wolle oder wie muss ich es machen!
    Bin schon ganz neugierig, wie der Pulli wird.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab meinen Abend gestern mit Jack verbracht (neben Bruce natürlich *lach*) zum Glück hast du es am Blog gepostet - ich möchte mir nichts anderes ausmalen!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen