Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

Ja, ich weìß!

Öde ist es hier gerade! Aber jetzt sind alle Abschlussfeiern, Zeugnisübergaben, Musicalaufführungen und sonstigen Feste bald vorbei und dann....  kann es natürlich sein, dass ich eine Sommerpause brauche!? Mal sehen. Auf meinem Fotoapparat schlummern unzählige Fotos von den Strickkatastrophen der letzten Tage. Aber ich wecke sie heute nicht mehr. Heute mag ich nur noch ein paar Fragen von Mrs. Columbo beantworten:

  1. wie würdest du einem blinden (oder uns bloggern) dein aussehen beschreiben?                                 Ist mir nicht so wichtig, sollte es dir auch nicht sein, ich bin sowieso anders, lerne mich kennen!
  2. welche sehenswürdigkeit muss man in deiner stadt unbedingt besichtigen?               Sehenswürdigkeiten finde ich meistens langweilig - mein Wollgeschäft!
  3. charlie sheen oder ashton kutcher?                                                                                                  Zu eklig, zu jung, ich bin für Bruce!
  4. retro ist in. in welchem jahrzehnt würdest du gerne leben?                                                             Definitiv jetzt, retro hin oder her!
  5. wer ist für dich "the sexiest man alive"?                                                                                        Siehe Frage 3 - Bruce Willis, definitiv - ja, ich weiß, er ist schon älter - ich auch!
  6. hast du in weiß geheiratet/möchtest du in weiß heiraten?                                                                  Ich hatte tatsächlich vor in apricot zu heiraten. Zum Glück wurde das Kleid nicht fertig (ich wollte es selber nähen) da habe ich das von meiner Mutter angezogen - ein weißes Etuikleid. Voll die peinliche Geschichte, aber auch typisch für mich und was ein Glück, in apricot hätte ich grauenhaft ausgesehen. Das Kleid meiner Mutter passte perfekt und Unglück hat es wohl auch nicht gebracht, wir hatten eben 21. Hochzeitstag.
  7. was wäre dein traumberuf?                                                                                             Hauptberufliche Wollgeschäftsinhaberin - ich arbeite daran. Aber Pfarramtssekretärin mit nebenberuflichem Wollgeschäft ist auch nicht schlecht!
  8. wein oder bier?                                                                                                                             Bier her,  Bier her, oder ich fall um...(nein, ich bin nicht betrunken)
  9. hast du eine macke, die du hier verraten willst?                                                                             Eine? Ich esse ein Kuchen vom hinteren Rand her zuerst. Alles Andere ist privat!
  10. ballerinas oder high heels?                                                                                                             Auf alle Fälle flach, leider, obwohl ich High Heels toll finde, aber das bin nicht ich und es passt auch nicht zu meinen Klamotten und auch nicht zu meiner Lebenseinstellung, möglichst bequem durchs Leben zu gehen. Es gibt schon genug, was einen quält.
Wow, das war jetzt ein Knaller-Abschluss. Jetzt muss ich leider schlafen gehen, morgen ist doch noch so ein Fest und ich muss früh aufstehen und einen Salat machen. Aber dann ist Stricktreff, da freue ich mich drauf!
Ich wünsche Euch schöne Tage und hoffentlich bis bald!

Kommentare:

  1. ach ja, ich sollte die virtuelle welt auch mehr meiden, bleibt mehr zeit fürs richtige leben ...
    nett, dass du meine fragen zum anlass genommen hast, wieder mal was zu schreiben! den bruce willis fanclub muss ich aber mal hinterfagen ;)

    lieben gruß und schönes wochenende!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Mrs. Columbo kennt tatsächlich unseren Fanclub nicht *tz* Ich habe nämlich auf Frage 3 genau das gleiche geantwortet *lach*

    Genieß den Sommer und lass es dir einfach gut gehen! Und lass mir die liebe Knitbee lieb grüße wenn du sie siehst ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich noch nie einen Kuchen vom Rand her essen sehen, lustig und @nima, danke ich grüß dich zurück.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen