Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Den Traum gelebt!


Über eine Woche ist es jetzt schon her! (Die "Aschaffenburger WollTräume" - für alle, die noch nicht so lange hier lesen) Und manchmal denke ich, ich habe es nur geträumt! Wenn da nicht solche Fotos wären - mit Martina Behm, Frau KnitBee und mir. Also muss ich ja auch da gewesen sein! Erschöpft fühle ich mich noch ein bisschen, aber auch ein wenig leer. Und jetzt? Im Moment ist da (gottseidank!) kein Projekt in Aussicht. Nur zwei Kinder mit Prüfungen und ein Mann, der sich am Wochenende eine Zeitlang nach Frankreich verabschiedet. Normale Härte eben. Leider auch kein Fußball!
Also werde ich mich wohl ein wenig in Geduld üben müssen, vom Wollfest-Organisations-Junkie-Modus runterkommen. Vielleicht bis zum Kreativlevel. Wolle färben!?
Was mich bei unserem Fest so unendlich glücklich gemacht hat, waren diese absolut tollen Frauen, die einfach da waren und mitgemacht haben. Die damit dem Ganzen so ein Gemeinschaftsgefühl gegeben haben. Alleine wäre es nur eine Idee geblieben - zusammen haben wir einen wundervollen Tag Wirklichkeit werden lassen. Ich glaube das haben die Besucherinnen auch gespürt! Und Jede hat auf ihre eigene Art und Weise, da wo es gepasst hat, mitgewirkt.






Nur ein paar Fotos stellvertretend für Viele, die mit Tische aufgebaut, Kaffee und Kuchen verkauft, gestrickte Tücher und Kuchen vorbei gebracht, Wollberatungen gemacht, oder auf irgendeine andere Art und Weise geholfen haben.
Sogar eine Woche später noch - Seelenrettung durch ein Stück mitgebrachten Rhabarberkuchen!


Mädels, es war toll mit Euch! Ich bin gespannt darauf, wo uns der gemeinsame WollTraum-Weg noch hinführt - und wen wir auf diesem Weg treffen werden! Ich fühle mich auf alle Fälle reich beschenkt und sehr glücklich!

Kommentare:

  1. seinen traum leben - wer kann das schon von sich behaupten! schön zu sehen, wie ihr strahlt, es war bestimmt ein ganz tolles erlebnis und ich gratuliere zu eurem erfolg!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach du klingst so herrlich glücklich - das ist wirklich eine Freude zum lesen ♥ Und Bruce wünsche ich alles Gute in Frankreich - ich hoffe, er bleibt doch nicht zu lange weg?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind wirklich reich beschenkt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr strahlt so glücklich und zufrieden❤❤❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen