Seiten

Dienstag, 9. April 2013

Vollkommen fertig!



Ich komme gerade aus der Sky-Kneipe - Champions-League Viertelfinale. Besser, als jede Droge, wirklich! Und da geschah in der Nachspielzeit noch ein Fußballwunder - unfassbar!
Wer das mal nachvollziehen möchte: Bitteschön!

Kommentare:

  1. Also ich als Fussballbanause war begeister, am Anfang machten die BVB Fans eine super Performance und am Schluss ein Feuerwerk!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Radioausschnitt, sooo cool. Ich weiß nicht, wem ich gestern Abend näher war, dem Herzinfarkt oder der Nervenzusammenbruch. Jetzt heißt es Daumen halten für die Auslosung am Freitag.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir vorstellen! :) Ich hab an dich gedacht.
    lieben Gruß,
    Eliandhra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: und wir müssen schon wieder ein Heimspiel verschieben, weil unsere Spielstätte auch die "Borussen Sailors" beheimatet und somit am 30.04. unbespielbar ist. Maaaann! ;-D

      Löschen
    2. Tut mir ein ganz kleines bisschen leid! Aber vielleicht könnt Ihr statt Heimspiel einfach hingehen und euch auch infizieren lassen!?

      Löschen
  4. Ich hab ja immer noch Hoffnung bis zur letzten Minute. Und es hat geklappt. Nun aber eine Schippe drauflegen, damit der nächste Coup auch klappt. Ich schenk mal 'ne Runde "Treffer-Trunk" aus für den ein oder anderen....:-))
    Bis nach Mitternacht wurde hier auf dem Wallring der Innenstadt der Sieg hupend gefeiert.

    Grüßlis aus DO
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich absolut toll. Ich denke jetzt noch mit Gänsehaut daran, wie die Jungs das gemacht haben. Zuerst hatte ich in der 82. Minute auch schon gedacht, dass es das war, aber dann hab ich so für mich gedacht,"ihr habt oft genug schon in den letzten Minuten selbst 2 Tore kassieren müssen, das schafft ihr heute auch!"...Und dann...geschah das Unglaubliche, sie machten es so, wie ich es ihnen "geflüstert" habe ;-)
    Wow, genial, einfach klasse war das. Nun sind wir gespannt, welches Gegner uns morgen zugelost wird...Egal wer kommt...wir schaffen das.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen