Seiten

Freitag, 22. März 2013

Ein Traum!

Ich lasse mal Bilder sprechen:



Der rote Fleck ist wahrhaftig ein Sonnenreflex - unfassbar, oder? Sonne!

Anleitung: "Anholt" von Annette Danielsen
Wolle: "Supersoft" von Holst - 337 g - Farbe "Cumfrey"
Nadeln: Stärke 3,5
Wäsche: Kurzwäsche 30° C mit normalem Feinwaschpulver

Ich kann nur sagen, das Wagnis hat sich mehr als gelohnt! Die Jacke ist superkuschelig geworden, die Passform ist gut, einfach ein Schmuckstück!
Das ist sicher nicht das letzte Holst-Garn, das ich gefilzt habe.
Danke Euch allen für´s Mitfiebern und Mitgruseln! Sobald ich Fotos "an der echten Frau" habe, werde ich sie posten! Aber morgen hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen auf der "H+H" Messe bin ich auf jeden Fall die Schönste  :-)

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch mitgefiebert.
    Zum Glück ist die Jacke wunderbar verfilzt aus der Waschmaschine rausgekommen und genauso geworden, wie Du es Dir gewünscht hast.
    Ich hätte mich das nicht getraut.
    Bestimmt wird die Jacke auf der H&H Beachtung finden. Viel Spaß dort!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus :-)

    Viel Spaß in Köln - mir ist noch nicht nach Menschenmengen (obwohl ich mit einem Besuch geliebäugelt hatte)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist klasse geworden ❤ Und hier war heute auch Sonnne *juhuuuuuu. Dir viel Spaß auf der Messe morgen und beim dortigen ausführen deiner wunderbaren Jacke :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist toll geworden. Als ich gelesen habe, dass sie jetzt in die Waschmaschine kommt, habe ich sehr gehofft, dass das gut geht. Und es ist super geworden. Viel Spaß beim Tragen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jacke ist ein Kunstwerk - wahnsinn! So etwas Kunstvolles, das von Hand gestrickt wurde, hab ich noch nie gesehen. Wunderschön! Und die Farbe find ich ganz wundervoll auch. Toll!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. So gefilzt und weich...... kann ich mir gar nicht vorstellen, glaube ich dir aber :o)!
    Die Jacke ist super schön!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. du hast recht! wirklich ein traum! das modell, die farbe, einfach alles.
    schönes wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist wirklich toll geworden. Sieht klasse aus.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sie hat's tatsächlich getan - ehrlich, ich wäre vor der Waschmaschine gestorben - 1000 Tode! Aber das Ergebnis: woooooooow einfach ein Traum!

    Du bist trotzdem meine Heldin :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja super geworden. Ich wünschte, sowas würde mir auch stehen und ich würde das fertig kriegen. Leider sind große Strickteile so gar nicht meins.
    LG Petra

    AntwortenLöschen