Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Ungemütlich...

... ist es draußen, aber das macht mir nichts! Denn ich habe ja so viele schöne Wolle! Besonders toll finde ich es immer, wenn ich zu einem Wollstrang die passende Anleitung entdeckt habe. Das ist manchmal nicht so einfach und oft trenne ich wieder auf, weil mein Herz nicht mit dem fertigen Strickstück spricht. Umso schöner ist es dann, wenn es passt. Und wenn ich diesen Schulterwärmer aus Opus von Zitron anschaue, hüpft mein Herz wahrhaftig! Nur schade, dass es so gar nicht meine Farbe ist! Also wohnt er nun im Laden und vielleicht möchten meine Kundinnen ihm die eine, oder andere Schwester stricken.




Anleitung: "Schulterwärmer mit Blattmuster" von Spinning Martha
Wolle: "Opus Nr. 1" von Atelier Zitron - 225 g
Nadeln: Stärke 5,0

In zwei Stunden mache ich mich aber trotz des Wetters noch einmal auf den Weg. Ohne Strickzeug, nur mit einem schwarz-gelben Schal bewaffnet! Wir gehen Fußball gucken - das Spiel um den 2. Tabellenplatz gegen Leverkusen. Spannend! Da kämpfe ich mich auch durch Regen :-)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich wunderbar aus und viel Vergnügen beim Spiel.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schulterwärmer ist wunderschön geworden❤ Ich bin ja ein sehr großer Fan von Zitron Wolle und die Opus steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh der sieht aber super aus ♥ Bei uns war es zwar gestern (Betonung auf gestern) schön - aber nur von drinnen. Denn der Wind war schneidend kalt *brrr*

    Ich hoffe, du hast das Spiel genossen und bist nicht erfroren ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. wie gehts dir eigentlich mit dem warmen frühstück? hältst du noch durch?
    lieben gruß!
    susi
    p.s. ich glaub, das frieren auf dem fußballplatz hat sich ausgezahlt, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Teil ... schon auf meiner To-Do-Liste. Ich freu mich es bald sehen zu können; vielleicht ...

    Danke fürs zeigen!
    Ursula.

    AntwortenLöschen