Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Immer noch Urlaub

Ja, ich habe immer noch Urlaub! Und ich nutze ihn immer noch tiefenkreativ - ganztags. Heute war ich allerdings das erste Mal in diesem Jahr einkaufen. Ein wenig Papierwaren für den Laden. Und ein wenig Esswaren für uns. Dabei ist mir dieser wundervolle Tee über den Weg gelaufen:



Ich habe ihn gleich mal getestet. Er schmeckt wirklich herrlich, so ganz ohne Aromamist!
Auf der Verpackung steht folgendes:
"Es ist Zeit für einen neuen Geschmack! 
Wir glauben an den reinen Geschmack der Natur: unsere Tees stehen für Genuss und den nachhaltigen Umgang mit naturbelassenen Nahrungsmitteln. Wir verzichten bewusst auf die Zugabe jeglicher Art von natürlichen oder künstlichen Aromen, Ölen oder künstlichen Zusätzen....."
Wenn ich so etwas finde, macht mich das glücklich! So wie ein kleiner Schatz, den ich entdeckt habe. Und wenn ich darüber nachdenke, kann ich das auch auf mich übertragen. Es ist Zeit für Neues! Immer wieder fühle ich das, begegne Menschen, die das für sich umsetzen. Ich darf täglich kleine Schätze jeder Art finden. Das Leben ist voll davon! Privat und mit meinem Laden möchte ich das weitergeben, möchte Impulse geben, neue Wege aufzeigen und dabei begleiten die ersten Schritte darauf zu gehen. Sei es beim Stricken, oder woanders. Möchte klar und authentisch sein!
Das neue Jahr kann kommen, ich freue mich darauf!

Kommentare:

  1. Mmmh, der Tee klingt gut! Ich hab auch am liebsten unaromatisierte Tees.
    Alles Liebe und viele glückliche Momente auf DEINEM Weg! Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch am liebsten Teesorten, die nicht aromatisiert sind. Ich hole sie mir immer im Kräuterhaus, am liebsten die Teesorte zum Entsäuern.
    So ein Schäfchen hab ich auch, als Maßband.
    Ich versuche auch immer authentisch zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es - den Mutigen gehört die Welt ;)
    Ich wünsch dir alles Gute für deinen Weg 2013 und einen wunderschönen Resturlaub mit lauter wundervollen Momenten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen