Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Ich bin verliebt!

Draußen war erst alles grau. Dann wurde alles weiß. Aber bei mir auf dem Sofa ist es gerade wundervoll bunt und fröhlich:

Durch die tolle, neue Sockenwolle, die ich gerade verstricken darf! Natürlich nicht für mich :-) Aber ich habe ganz fest vor, so ein Paar Socken diesmal auch für mich zu stricken! Gute-Laune-Socken!
Und weil es auf dem Sofa so schön ist, hat mich dann noch eine Ente besucht:

Die Tochter wird Erzieherin und darf so was im Unterricht machen. Und ich darf helfen - ich bin der "Nähjoker"! Jetzt haben wir im ganzen Haus gelbe Fusseln! Buntes Leben!
Ich muss zurück auf´s Sofa - die Suchtsocken rufen nach mir! Nur noch ein Ringel...

Kommentare:

  1. oh ja die farbe der socken ist ja hammer....das tut einfach gut in dieser tristen zeit!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow - bei der Wolle wäre ich auch dem Wahn verfallen. Hin und wieder stricke ich auch Socken -meistens für andere- aber das kennst du ja auch, wie ich lesen.
    Momentan hat mich das Granny-Häkel-Fieber gepackt
    aber ich denke an eine schöne Strickmütze nach. Muss noch mal nach einer Anleitung stöbern.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja so spricht es aus einer wahren Süchtigen *lach* Die Farben sind aber auch ZU schön ♥ Ein richtiges Feuerwerk - wieviele "ein Kringel noch" wurdens denn gestern noch? ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Tolle frühlingshafte Farben. Ich glaub, so ein Knäuel könnte ich auch gebrauchen.....:-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und mich hat die liebe Frau SusArt auch schon angesteckt (Gott sein Dank!!)
    Eure Ente ist ganz süß geworden, liebe Grüße an J.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Sockenwolle ist total schön, was für eine Farbenpracht♥

    AntwortenLöschen
  7. oi, deine socken sind auch so frisch :)
    sie sehen toll aus!
    danke für deine netten worte auf meinem blog,
    ich habe mich sehr darüber gefreut!
    mit lieben grüßen,
    elvi

    AntwortenLöschen