Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Wundervolle Tage

"Komm raus!" sagte ich zur Kreativität, die sich in meinem Hinterkopf versteckt hatte. "Die Luft ist rein!" Und sie ist gekommen und seitdem verbringen wir wundervolle Tage hier. Das macht mich sehr glücklich, vor allem, weil ich weiß, dass noch einige dieser Tage folgen werden.


Der Schlaf kommt wieder mal zu kurz, aber wer kann schon schlafen, wenn so viel Zeit zum Planen, Stricken, Fertigstellen, Entwerfen und Überdenken ist. All das, was sich in den letzten Monaten in meinem Kopf angesammelt hat, möchte noch ans Tageslicht (bzw. Mondlicht) geholt werden. Das dauert! Und ich möchte diese kostbaren Stunden so lange, wie möglich auskosten. Weil ich ja auch nicht so genau weiß, wann die nächsten kommen werden.
Aufgeräumt und aussortiert habe ich auch - war ganz einfach, weil jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Warum ist man nur manchmal so ungeduldig, anstatt abzuwarten!?
Besonders empfinde ich diese Tage, so als ob nun die Zeit wäre, Ordnung zu schaffen - im Haus und im Kopf. Damit alles bereit ist für ein neues Jahr. Das ich kaum erwarten kann, weil mein Gefühl mir sagt - es wird ein großartiges Jahr werden!
Ich freue mich darauf! Und Ihr?

Kommentare:

  1. Super :-)
    Ich freue mich auch enorm auf das neue, ganz frische Jahr-kann ja nur besser werden bei mir ;-)
    Auch mein Kopf ist voll mit Ideen und Planungen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - das ist schon wieder schlecht, da blockiere ich mich dann immer selbst.
    Daher warte ich ein bisschen ab, was mit mir und meinen Kopfgedanken so passiert ;-)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit ganz viel Kreativität und Ideen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da ganz bei Dir, ich glaube auch, dass 2013 ein tolles Jahr wird! Bei mir steht auch schon einiges auf der Ideenliste, privat, beruflich, für meine Kleine,...
    Alles Liebe und einen guten Jahreswechsel wünsch ich Dir, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude mit der Kreativität und ein ganz tolles 2013. Ich freu' mich auch drauf.
    Liebe Grüße und komm' gut rüber ...
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich freu mich auch - vorallem das dein Post so vor Lebensfreude strotzt das es eine wahre Freude ist!!

    Alles alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. mein von einzelnen arbeitstagen unterbrochener urlaub ist leider schon zu ende! genieße die tage!
    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen