Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

Sie waren wieder da!

Gestern sind die zwei netten Bäcker wieder in meine Küche eingefallen! Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:
Let´s Bak´em: Portal-Kuchen. Diesmal dauert es nicht so lange, ich finde sie werden richtig professionell - toll geschnitten und auch der Ton ist die meiste Zeit gut. Bei der Verkostung am Schluss durfte ich sogar Kamerafrau sein!
Der original Portal-Kuchen sieht übrigens so aus und stammt aus einem Computerspiel. Ja, man lernt nie aus.
So, nachdem ich gerade beim Aufräumen noch ein Geschenk gefunden habe und die Hausschuhe auch trocken sind, gehe ich mal einpacken.

Kommentare:

  1. Die Zwei sind so cool! Und der Kuchen hört sich auch gut an! Das Ergebnis war erkennbar, find ich!
    Lasst's euch schmecken!Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen

  2. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du und deine Lieben hattet ein schönes Fest!
    Liebe Grüße aus der Meisterstadt!
    Petra

    AntwortenLöschen