Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Schade!

Zu Weihnachten möchte ich meiner Mama Filzhausschuhe schenken. Und lange schon wollte ich mal die "Duffers" ausprobieren. Also habe ich losgestrickt und ruck-zuck waren die Schuhe fertig - nach Anleitung in Größe 39 und in schickem orange-braun.

vor der Waschmaschine
und danach


Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis - eine supertolle Passform und besonders die zwei Farben finde ich den Knaller! Nur leider, leider sind sie viel zu klein! Ich schätze mal Größe 37 ist es geworden. Tja, dann muss ich wohl noch ein Paar stricken - ist ja noch eine Woche Zeit!

Kommentare:

  1. ui, die sind aberschick geworden! da lohnt sich ein zweiter versuch auf jeden fall! und irgendwer wird doch wohl gr.37 haben ;)
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, sehen die gemütlich aus! -und wie witzig die vorm Waschen aussehen... ;-)
    Viel Erfolg bei Paar Nr. 2, und diese wirst Du sicher auch noch an die Frau bringen! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch gerade: Schade! Denn in Größe 37 pass ich auch nicht rein *schnief* Ich hoffe, dass zweite Paar gelingt - bisschen Zeit ist ja noch! Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen