Seiten

Dienstag, 6. November 2012

Es ist mal wieder soweit!


Immer wenn die Amerikaner wählen gehen, wird es mir ganz flau im Magen! Ich habe da so meine Probleme mit den Kandidaten der Republikaner der letzten Jahre. Leider kam diesmal keine schwangere Tochter, oder sonstige Affäre des Kontrahenten von Obama ans Licht. Und auch die heimlich gefilmte Wahlveranstaltung mit den Snob-Sprüchen von Mitt Romney scheint den Amerikanern nicht so peinlich zu sein. Also werde ich mal wieder hoffen, dass (aus meiner Sicht) alles gut wird! Oder zumindest nicht ganz so schlimm, denn wer will bei Politikern schon vom "Guten" sprechen!

Kommentare:

  1. diesmal fühl' ich mich so wie du! ich beobachte schon die ganze zeit den wahlkampf und warte darauf, dass die leute dort drüben endlich aufwachen. andererseits hängen bei uns auch schon wahlplakate mit dem feschen hc und mir wird angst und bange ...
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen