Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wenn der neue Chef...

... gleich am Anfang das hier mitbringt

 
kann das doch nur gut werden, oder? Und dann noch der Anruf von Herrn WollTraum heute morgen. Wir haben Karten für den 3. November - BVB gegen VfB Stuttgart ergattern können! Wie wundervoll!
 
Am Dienstag habe ich meine Anholt-Jacke angestrickt, es musste einfach sein! Und so weit bin ich gekommen:
 
 
Lustig, oder?  In einem Forum hat sich jemand an diese Hunde mit den Hautfalten erinnert gefühlt :-) Ich hoffe, dass ich dann nicht so aussehe!

Kommentare:

  1. Oooooh ich kann mir schon vorstellen, dass du fast ein wenig verliebt bist in deinen Chef! *kicher*

    Ich bin auch grad verliebt - in wunderkuschelige Zitronwolle *zwinker*

    Liebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hihi genial, na der hat sich aber gut über dich erkundigt, damit du ihm wohlgesonnen bist *lach* Da hat er sicher einen leichten Einstieg als neuer Chef ;-) Huch wer kommt den bei dem Strickstück auf die Faltenhunde?
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Schokolade wird aber sicher besonders gut schmecken. Schon sympathisch der Chef. *lach*
    Klasse, ich würde auch zu gerne mal wieder ein Spiel live sehen. Ist ja schon so viele Jahre her, dass ich im Stadion war. Schon jetzt viel Spaß dabei.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich denke mal, einen versuch ist es wert (das bier bei kopfweh, nicht die schokolade), kostet dich ja keine große überwindung!
    solltest aber auf alle fälle das pfefferminzöl dazu auf die stirn reiben - und das möglichst schon zu beginn und ruhig auch mehrmals täglich - wenn du nicht allergisch drauf bist! laut neueren studien wirkt das in etwa gleich gut wie aspirin. ich tupfe gern nach einigen minuten noch kaltes wasser auf und kühle luft verstärkt die wirkung auch sehr gut.
    ich hab in letzter zeit wirklich immer die kurve gekriegt und mir die tablette erspart.
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen