Seiten

Montag, 10. September 2012

Nachwuchs

Heute kam mein neues Baby mit der Post. Es ist absolut pflegeleicht, braucht kaum Aufmerksamkeit, nur etwas zum Anziehen. Ist es nicht goldig?


Das Holst-Garn hat mich inspiriert, diesen Babypullover zu entwerfen. In der kommenden Lieferung sind auch ein paar Knäuel für weitere Entwürfe dabei. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Jedenfalls muss der Pulli natürlich mit auf den Herbstmarkt und da die richtige Präsentation wichtig ist, wohnt das Kleine ab sofort im WollTraum.
Danke übrigens für Eure Kommentare bei der Umfrage. Ich finde die Stränge auch viel schöner, weil die Farben besser zur Geltung kommen. Also wird es eine Banderole geben - die habe ich gestern aus meinem restlichen Hirn gequetscht :-) Und das eine gewickelte gibt dann den Hinweis auf den Wickelservice. Leider habe ich nämlich nicht so viel gefärbt, dass ich von allen Farben beides da haben könnte.
Die Regeneration bei der Arbeit  heute werde ich nutzen, um es noch einmal mit dem Blogroll zu versuchen. Aller guten Dinge und so... Inzwischen kleben die Blogs zumindest nicht mehr unten an der Seite, sondern sind ganz verschwunden. Ich weiß allerdings nicht, ob das ein gutes Zeichen ist!?

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    süßes Baby, was du da adoptiert hast und der Pulli ist ja allerliebst. (Gibt es den auch mal in groß?) Das Kind wird sicher reichlich bestaunt werden auf dem Markt. Ich würde übrigens die Törtchen nehmen *lach* ... oder doch lieber selbst Törtchen produzieren. Schade, dass AB so weit weg ist ... sonst würde ich auf den Markt kommen. Aber leider hab ich auch erst ab 3. Oktober Urlaub.
    Ich wünsche dir/euch auf alle Fälle viel Erfolg.
    LG Susie
    P.S. Was bitte ist ein Blogroll???

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wunderschön geworden und auch dein neues Baby ist toll - vor allem so pflegeleicht :-)))))

    AntwortenLöschen