Seiten

Freitag, 21. September 2012

Es nützt ja nichts!

Freitag Abend. Herr WollTraum und der Sohn sind beim Spieletreff. Die Tochter stylt sich noch, um dann auch gleich aus zu gehen. Aber ich sitze gleich auf dem Sofa und füge mich ins Unvermeidliche. Eine Katastrophe bahnt sich an, die gilt es zu verhindern! Nur noch wenige Stunden ... dann ist die Festplatte von meinem Receiver voll! Wo doch fast jeden Tag eine neue Serie anfängt, oder eine neue Staffel! Da muss ich jetzt mal ein paar Stunden abarbeiten! Aber natürlich werde ich dabei auch kreativ sein, heute mal mit Stanzgeräten und Klebestift:


Die neuen Anhänger für unsere WollTraum-Tüten. Mit unserem WollTraum-Mannequin! Ich verbitte mir alle Bemerkungen über ihre Taille - die Designerin hat sich da ganz nach meinen Maßen gerichtet.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim "Abarbeiten" ;-) Mein Göga versucht gerade unsere Festplatte wieder ans Laufen zu kriegen, wo alle Filme, Serien etc. drauf sind - bitte, bitte, hoffentlich klappt das ...
    Die Tags sind toll - sehr schön. Beim nächsten Einkauf will ich auch ne Tüte ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, meine sieht auch so aus.
    Hübsche Anhänger.
    Liebe Grüße und ein schönes
    Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Quitsch, die sind soooooo schön !!

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Festplatten (beachte die Mehrzahl, denn wir haben 3 davon - ein Vorteil, wenn man einen IT-Helden hat *grins*) sind zu 2/3 gestorben. Viele viele Fotos weg, viele viele Filme und viel vieeeel Musik *heul* Aber wer kann denn damit rechnen, dass gleich 2 von 3 gleichzeitig sterben??
    Also hoffe ich, dass du gut abgearbeitet hast - dein Model darf aber keine Erbse als Ganzes schlucken - sonst sieht sie ja aus wie schwanger *kicher*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Festplatten können sterben? Mal den Teufel nicht an die Wand! Ja doch, ich habe wieder ein paar Stündchen freischaufeln können! Aber lustig, wie sich hier die Junkies outen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - wie heißt es so schön? Niemand lebt ewig ;)
      Jaja Fernsehen ist klar eines meiner Laster :)

      Löschen
  6. glaub ich nicht, Du bist bestimmt viel schöner! ;)

    Hat Euer laden auch eine Internetseite?

    Schöner Gruß,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wir reden nicht über Taillen, war grad im Urlaub! Ha, meine Festplatte vom Reciver ist noch jungräulich....

    AntwortenLöschen