Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Assoziation 2012 - Überraschung

Das Thema passt ja heute bei mir wie die Faust aufs Auge! Tolle Redewendung übrigens, habe es gerade mal ausprobiert, aber so kompatibel sind die bei mir nicht. Vielleicht gilt das nur für Augen von Anderen!?
Ach ja, Überraschung! Die erste davon kam gestern Mittag und sah so aus:

Eine Woll-Lieferung, die ca. dreimal so groß ausfiel, wie ich dachte bestellt zu haben. Und ich kann dummerweise niemandem die Schuld dafür geben, weil der Bestellzettel einfach missverständlich formuliert war. Kaum zu glauben, dass ich mich auch einmal über zu viel Wolle ärgern kann, aber sie muss ja auch bezahlt werden und vor Allem dann gekauft. Naja, inzwischen habe ich mich wieder beruhigt.
Zum Glück! Denn heute kam noch ein Paket - von Susie. Wir telefonieren und mailen gerade öfters, weil sie ja demnächst auch einen WollLaden eröffnet. Und sie hatte schon angekündigt, dass sie ein paar Mützen für das Sozialkaufhaus schicken will.

Mützenspende 
  Im Paket waren dann aber noch zwei allerliebste Überraschungen. Einmal Filzwolle von Online zum Testen - darüber hatten wir vor Kurzem gesprochen und ich kannte sie noch nicht:
 Und dann noch eine weitere unbekannte Schöne: ein Strang von der Wollmeise:


Toll! Ich freue mich so sehr! Die Wollmeise-Farben gefallen mir supergut! Leider kann ich mich jetzt nicht auf die Couch setzen und stricken, sondern darf ins Büro zu meiner Kollegin gehen. Aber gut, die Kollegin ist nett, das entschädigt doch ein wenig und bald ist es sicher Abend!

Kommentare:

  1. Der Wollmeisenstrang ist genau in deinen Farben - Kompliment liebe Susie, den hast du super ausgesucht. Ich wünsche viel Vergnügen beim Anstricken ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre sicherlich auch überrascht, wenn bei mir plötzlich ein Päckchen Wolle eintrudeln würde ... hihi. Nein, Spaß beiseite - ich freu mich für Dich und wünsche Dir viele schöne Stunden beim Wolle zähmen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn das mit dem Bezahlen nicht wäre, dann wärs ja eine richtig tolle Überraschung gewesen ;)
    Und was wird daraus? Oder ist es für deinen Wollladen? (das sieht komisch aus mit 3 L oder?)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen