Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Kreativ-Parallel-Universum

Ja, es existiert wirklich - ich muss es wissen, ich befinde mich seit  fast zwei Wochen dort. Und schicke Euch liebe Grüße, bevor ich wieder abtauche. Hier ein paar Eindrücke:






Die Färbeaktion ist Vorbereitung für den Ökomarkt am 30.September in Aschaffenburg, auf dem der WollTraum mit einem Stand vertreten sein wird. Außerdem wollte ich schon lange mal wieder färben. Und wenn man dann größere Mengen verarbeitet, merkt man, dass das Wickeln um den Couchtisch auf  Dauer doch recht anstrengend ist. Aber zum Glück bin ich ja mit Herrn WollTraum (auch als Blumengott bekannt) verheiratet, der mir dann mal eben aus einem alten Handfeger, einem Schrankknopf vom Schweden und ein paar Leistchen eine wundervolle Leierhaspel zaubert :-) (Danke, Schatz!)


So, genug pausiert - die Wolle ruft! Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. AAAAAAHHHHhhhhhhhh.... was sind denn das für TOLLE FARBEN !!!!!
    Das Leben im Paralleluniversum tut dir richtig gut, wie's scheint.
    Drück' dich
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. was dein mann alles kann! toll!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Boooooah ♥ Also das Bruce *kicher* so etwas Tolles machen kann - das war ja irgendwie klar (schließlich hat er ja auch schon das eine oder andere Mal die Welt gerettet).

    Die Färbungen sehen wahnsinnig toll aus und auch die Schale, damit das Knäuel nicht davonläuft ♥

    Und wiedermal bin ich ein bisschen traurig, dass uns sooo viele Kilometer trennen :(

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich hab ja mal wieder so was von keine Ahnung von der Materie ... aber die Farben hast Du (wie auch immer Du das gezaubert hast) super schön hinbekommen!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind richtig toll geworden, das Uni ist halt eine wunderbare Welt - und dein Mann ein richtiger Schatz :)

    AntwortenLöschen