Seiten

Montag, 27. August 2012

Darf ich vorstellen?

Mein Wasserwirbel - endlich fertig und genauso toll, wie erhofft. Mit nur 288g ein absolutes Leichtgewicht. Und spätestens jetzt bin ich Holst-Garn-infiziert. Das nächste Modell ist schon ausgesucht und bald bestellen wir ja in Dänemark :-)



Anleitung: "Wasserwirbel" von Annette Danielsen, Größe M
Wolle: "Supersoft" von Holstgarn (Farbe Sapphire)  288g (oder bei uns im WollTraum)
Nadeln: Stärke 3

Kommentare:

  1. Wow, ist der klasse geworden! Ich will auch einen! Bin hier ganz blass vor Neid.... ;O)) Ich müsste es auch einfach mal angehen....wenn nicht soviel anderes noch gestrickt werden will...
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Boooooooah ♥ Und soooo leicht ist der Wirbel? Kaum zu glauben ♥
    Auf jedenfall ist er suuuperschön - würd ich sofort tragen!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Der Wasserwirbel ist einfach super, auch das Blau gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. oh, die jacke sieht toll aus! und die farbe steht dir sicher sehr gut!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir ja wirklich ein Traumobjekt gelungen und so leicht und luftig und so schönfarbig (das Wort hab ich grad erfunden). Hmmm Holstgarn ... das möchte ich auch gerne mal probieren ...
    LG und einen guten Wochenstart
    Susie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    der ist wunder-wunderschön geworden. schade das ich unseren Stricktreff gestern Abend verpasst habe - ich hätte den gerne an Dir gesehen, zumal die Farbe in natura der Hammer ist. Wir sehen uns Montag

    alles Liebe bis dahin und nochmals WOW

    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne! Megatoll und in einer megaschnellen Zeit fertig geworden. Einfach super!!! Und es wird kühler...
    Meine Holstgarnbestellliste maile ich dir noch heute:-)
    Ganz liebe Grüße aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter Hingucker, super toll geworden und ich kann's gar nicht abwarten ihn an dir zu sehen.
    Grüße von der See ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist er geworden: ich bin auch schon soooo gespannt ihn zu sehen *freu*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Farbe und Schnitt gefallen mir supergut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Wasserwirbel ist Dir da gelungen! Und das Holst-Garn klingt verlockend. Vielleicht hat die kleine Schwester ja bald eines zum anfassen :-)))
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn es heute nur ein Unentschieden gab, habe ich eine Überraschung für Dich - schau mal bei mir vorbei, ich habe eine hoffentlich schöne kleine Überraschung für Dich ♥

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Jacke in einer tollen Farbe! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen