Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Sommer - Assoziation 2012


So werde ich einen Großteil  meines Urlaubs im August verbringen - in meinem kleinen Ferienhäuschen im Hof. Ort für Kreativität aller Art. Kühler Rückzugsraum, um Gedanken zu ordnen und neue Projekte zu planen. Der mir Kraft und Energie gibt, um immer wieder in die Welt da draußen einzutauchen. Um eine Spur zu legen für andere. Und wenn sie ihr folgen, sie hier willkommen zu heißen. Mit dem WollTraum zu verzaubern, damit sie immer wieder kommen möchten!

Kommentare:

  1. *seufz* Ich würde der Spur sofort folgen ♥ Um dann mit dir und Biene und Maya etwas zu stricken und noch mehr zu ratschen ;)

    Liebste Sommergrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das hast Du schön gesagt...
    Und irgendwann schaffe ich es sicher auch mal, Dich und Deinen WollTraum zu besuchen. Ganz sicher wenn die Chemonachwirkungen abgeklungen sind.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon, nach neuen Spuren Ausschau zu halten und ihnen zu folgen, immer wieder hin in diesen besonderen Raum der so ein Juwel ist.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da wird mir ganz warm ums Herz, du Liebe! Ich friere hier gerade an der Nordsee - der Heimat meines Herzens. Aber Urlaub ist ja letztlich das, was man draus macht. Und mit dem Sommer sollte ich es wohl auch so halten ;)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen