Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Liebeserklärung

Herr WollTraum hat zwei grüne Daumen. Vielleicht nicht so bei Zimmerpflanzen, aber auf alle Fälle im Garten. Ich kann Gartenarbeit gar nicht leiden, aber weil ich mit Herrn WollTraum verheiratet bin, wird unser Garten immer schöner. Im Laufe der letzten Jahre wurde unser kleiner Vorgarten zu einem richtigen Paradies:


Waschbetonplatten wurden entfernt, Betonplatten aufgehämmert, Thujahecken abgesägt! Und das nicht nur im  Vorgarten, sondern auch im Garten über die Straße. Dort gibt es jetzt diverse Beeren und dieses Jahr neu auch Mangold.

Herr WollTraum im Gebüsch
"Blumengott - bei mir wächst alles! steht auf seinem Garten-T-Shirt! Und weil Herr WollTraum nicht nur bei der Gartenpflege, sondern auch bei allen anderen Arbeiten rund um´s Haus unermüdlich ist, darf ich in dem schönsten Haus weit und breit, mit dem schönsten Garten weit und breit wohnen!



Mit dem tollsten Mann weit und breit!

Kommentare:

  1. da hast du ja wirklich ein goldstück zum mann! soweit ich mich erinnere, hast du den schaukasten auch ihm zu verdanken. schön, wenn zwei sich so gut ergänzen wie ihr beide!
    p.s. für den fall, dass du meinen nachtrag zum heutigen post nicht mehr liest, sie ist jetzt physiotherapeutin, aber heutzutage muss das ja alles englisch formuliert werden ;)
    liebe grüße und danke für die gratulation!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. wie heisst es wenn alles innerlich stimmt strömt man es auch nach aussen und das sieht man an diesem wunderschönen Garten!
    Ich wünsche euch beiden viel Glück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Bruce mit dem grünen Daumen! Und eine wunderschöne Liebeserklärung!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dein Herz, deinem einzigartigen BlumenGott geschenkt und öffnest es immer wieder voller Vertrauen!
    Sicher bist du seine tiefe Quelle, die ihn speist und ihn zu solchen Kreationen beflügelt.
    Ein Segen! Ich freue mich so an deiner Schwärmerei und eurem Glück!
    Habe Tränchen vor Rührung in den Augen....
    hach.....Maya

    AntwortenLöschen
  5. aber meiner ist auch toll ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem BlumenGott.
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen