Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Assoziation 2012 - Glück


Ich bin glücklich, dass ich Kinder habe und was für tolle! Und wenn sie dann noch miteinander lachen ist mein Mutterglück perfekt :-)
Die Assoziationen 2012 sind eine Idee von Kirsten.

Kommentare:

  1. Das mit den Kindern kann ich zwar nicht bestätigen ;) Dafür aber umso mehr, wie schön es ist eine Schwester zu haben. Egal welch gute Freunde man hat - Geschwister sind einfach etwas ganz Besonderes ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ja, das leben wäre ohne unsere kinder zwar sorgloser, aber sicher auch um viele schöne erfahrungen ärmer!
    ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche und viele glückliche stunden mit so fröhlichem gelächter!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe im Herzen, in der Seele und im Kopf genau was du meinst!
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da pflichte ich Dir voll und ganz bei! Kinder sind Glück!!! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was wäre der Alltag so alltäglich ohne sie ♥
    Drück' dich
    Bine

    AntwortenLöschen