Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Assoziation 2012 - Frieden

Den Frieden lasse ich euch, 
meinen Frieden gebe ich euch.      
      Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt.    
   Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.
Johannes 14, 27


Ich kann gar nicht viele Erklärungen dazu geben. Mein Herz ist geheilt, ich habe Frieden in mir! Habe eine wundervolle Frau gefunden, die mir dazu verholfen hat und bin unendlich dankbar für mein Leben! Das Bibelzitat tauchte eben in meinen Gedanken auf, es passt perfekt. Die Assoziationen 2012 sind eine Idee von Kirsten.

Kommentare:

  1. Allerdings sind die "Nicht-vielen-Erklärungen" eine ganz wundervolle Erklärung! Einfach schön! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne....
    ich spüre deinen Frieden!
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute auch nicht viele Erklärungen :)
    Manchmal braucht es das einfach nicht ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber recht , manchmal braucht die Erklärung nicht viele Worte . Und alle verstehen es . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen