Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Wir gehen spinnen!

Erinnert Ihr euch noch? Vor langer Zeit waren Bine und ich mal zu einem Fotoshooting.

Posen
Verpflegung nach der Model-Arbeit
Jetzt kann ich den Grund präsentieren:
Wir werden nämlich während der Museumsnacht in Aschaffenburg öffentlich spinnen!
Die drei angekündigten Spinnerinnen haben sich inzwischen auf zwei, nämlich uns zwei reduziert. Den genauen Text zur Veranstaltung findet ihr hier. Am Montag fahren wir nun mit unseren Spinnrädern für einen zweitägigen Kurs zu Wollknoll nach Oberroth, damit wir am 7. Juli dann auch wirklich fit sind. Und wir freuen uns ja sooo sehr! Eben habe ich noch zwei angefangene Spulen geleert, damit mein Tom optimal einsatzbereit ist.

 Einen relativ gleichmäßigen Faden bekomme ich ja hin und auch verzwirnen kann ich. Aber ich bin sicher, da gibt es noch unglaublich viel  zu lernen und zu wissen und auszuprobieren! Und bei Wollknoll kann man auch einkaufen :-) Paradiesische Tage warten auf uns! Dienstag Abend kommen wir wieder und erzählen, wie es war!
Bis dahin, Eure Susanne!

Kommentare:

  1. Ui ich bin sehr gespannt auf euren Bericht ihr 2 Spinnerinnen :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das wird sicher ganz toll beim Wollknoll :-) Viel Spaß wünsche ich euch beiden.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja auf den Bericht gespannt. Spinnen wollte ich auch immer schon mal ausprobieren ... aber derzeit bin ich ja mit Färben beschäftgt.

    Eine Frage hab ich noch: Wie strickt sich denn das Holst-Garn. Hab es mal auf meine Wunschliste genommen *räusper*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und bin gespannt, was Ihr zu berichten habt. Ich glaube zwar nicht, dass ich das Spinnen mit dem Rad ausprobieren werde - ohne kann ich gut :-))), aber interessieren tut es mich schon.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da sitzen die zwei Damen und spinnen vor sich rum :) Ach der Witz ist einfach zu schön. Wünsche euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so wird es werden und ich freu' mich so, dass ich sofort ins Auto steigen und losfahren könnte.
      ♥ Bine

      Löschen
  6. Yeah! Yeah! Yeah!
    Ich denke an euch....SUPER Frauen!
    LOVE.....Maya

    AntwortenLöschen