Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntagsfreuden


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken ... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind - mehr davon gibt's hier

Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH ENDLICH WIEDER SONNENSCHEIN!!!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  2. Hab' schöne Stunden auf deiner Bank. Ich muß grad mal eine Spinnpause einlegen, denn ich produziere grad nur Dreadlocks ;o)
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das dein Garten? Auf jedenfall ist das ein toller Platz - Sonnenschein kenn ich nur vom Hören-Sagen momentan ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist unser Reihenhaus-Hof und direkt gegenüber der Bank ist die Tür zum WollTraum. Aber mein toller Gärtnermann hat den Hof so begrünt, dass er inzwischen zu einer richtigen Oase geworden ist. Übrigens ist es bei uns mit der Sonne auch wieder vorbei.

      Löschen