Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagsfreuden



Endlich mal wieder nähen! Meine Sonntagsfreude.
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken ... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind - mehr davon gibt's hier

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus, eine tolle Stoffwahl hast du da getroffen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Täschchen!!! Der Stoff ist etwas ganz Besonderes, oder?
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susanne ist das schön geworden und der Stoff ist toll, hach ...
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ♥ Ich hab heute auch genäht oder besser gesagt, getüftelt. Und morgen zeig ich die Ergebnisse auf meinem Blog.
    Zufriedene Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ein alter Vorhang und mein Mann hat schon eine Weste draus :-) Da können wir dann im Partnerlook gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Wie edel....so ein "alter Vorhang"!
    Das dein Mann daraus eine Weste besitzt, lässt mich schmunzeln.
    :-) Toll, so einen Farb- und Muster-selbstbewussten Mann, an deiner Seite!
    Wie prima ich euch ergänzt!!!
    Maya

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ♥ Da kommen ja richtig verborgene (zumindest für mich noch verborgene) Talente hoch - du kannst auch nähen :)

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen