Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Schon wieder keine Blumen!

Damit ich zu meinem Fernseher passe! Und natürlich ein Geschenk von Herrn WollTraum!

Wer sich jetzt wegen der Überschrift wundert, schaut bitte hier!
Ja und dann habe ich heute das hier ausgepackt


Daraus stricke ich mir einen Wasserwirbel! Hüpf!
und seitdem murmele ich dauernd halblaut vor mich hin: "Nein, erst die Babysachen fertig stricken! Nein, jetzt noch nicht! Doch, Du kannst noch warten! Schau jetzt nicht schon wieder hin! Ganz ruhig! Nein, nicht mal die Maschenprobe!" Kreisch! Kann bitte jemand die Stimmen in meinem Kopf abstellen!
"Ach komm schon, nur ein bisschen! Nur mal anschlagen! Mal schauen, wie es aussieht! So schön blau! Und so leicht! Bis Ende Juli ist ja noch genug Zeit für die anderen Sachen! Hallo, schau doch mal! Nimm mich doch mal in die Hand, trag mich doch mal ein bisschen rum!"

Zum Glück darf ich gleich zum Yoga gehen und nachher spielt dann Deutschland, da kann ich nicht stricken!
Aber morgen früh, da hab ich zwei Stunden Laden! Oh je, oh je!

Also dann - auf den Sieg heute Abend!!

Kommentare:

  1. gerade rechtzeitig zum heutigen match! bin noch am überlegen, ob ich mir heute nicht ausnahmsweise das spiel anschaue! dann muss ich mir aber "schmetterling und taucherglocke" unbedingt aufnehmen. bin schon gespannt, ob der wasserwirbel das ist, was ich bei tante google gefunden hab.
    liebe grüße und möge das bessere team gewinnen! ;)
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, den Film hatte ich auch schon einmal aufgenommen. Habe ihn dann nach zwei Jahren wieder gelöscht, weil ich nie Lust auf so schwere Kost hatte. Ein Bild vom Wasserwirbel findest Du z.B. hier: http://tichiro.net/?p=1964 Und danke, zumindest über die meiste Zeit waren "wir" wohl besser :-)

      Löschen
    2. tja, ich glaub die holländer suchen ihre spieler grade eher nach optischen kriterien aus. lecker, aber nicht berauschender fußball, den sie da geboten haben. schön langsam packt es mich auch, das fußballfieber...
      noch viele torrufe wünscht dir susi

      Löschen
  2. Na dann ab zum Daumendrücken und vorher beim Yoga noch ein wenig mentale Stärke gewinnen - falls es an die Nerven geht und um der neuen Wolle zu widerstehen (geht das überhaupt?). Da ich fernsehlos bin und aufgrund des sntflutartigen Regens wahrscheinlich auch keine Jubelschreie aus Nachbars Garten höre, werde ich in Ruhe stricken können.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein wunderbares Anstricken morgen früh ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sooo stark! Habe lieber den anderen Wollvictims Fotos von ihrer bestellten Wolle gemailt, damit ich nicht alleine leiden darf :-)

      Löschen
  3. Und in Wirklichkeit sind die Farben noch VIIIIIIIIIIIIEL SCHÖNER !!!!!!!!
    Danke für's Bestellen und ich bin mit dir stark und wir stricken erst die Babysachen fertig.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sind die alle vorbestellt, oder kommen davon auch welche in deinen Laden? Was für herrliche Farben *schwärm*
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Baumwoll-Schurwoll-Qualität habe ich von jeder Farbe ein goldiges 25g Knäuel für den Laden mitbestellt. Der Rest war reserviert. Aber ich bin sicher das wird nicht die letzte Bestellung in Dänemark bleiben!

      Löschen
    2. Okay, danke sehr :-) Sonst wäre ich mal nach Aschaffenburg "gereist" Ich hatte da jedoch eher einen Pulli im Kopf. Okay wenn ich von jeder Farbe einen nehme und in Streifen stricke, könnte es gut hinhauen *lach

      Löschen
  5. Schweißtropfen bilden sich auf meiner Stirn!!!!!!!!!!!!
    Ich wette, dass die linken Rottöne MEINE sind.....oder???
    Ich finde die ALLE sowas von ausdrucksstark....wie die wohl gestrickt aussehn?
    Aber...die Babysachen ...................... UND....oh Schreck.....mein Unisono Oberteil...............ich muss stricken und bin morgen wieder den ganzen Tag weg.
    Ich denke.....Es will uns was sagen:
    Vielleicht: "Liebe Mädels....immer schön locker bleiben! Die Zeit der Holst-Ära kann bald beginnen, doch seid nun auch im Kleinen treu".
    OKAY! Verstanden.....Babysachen....aber....dann!
    Ich umarme DICH, Susanne! Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, wenn ich das lese kann ich Dich in meinem Kopf hören :-) Tiiiief durchatmen! Alles wird gut! Hab´ Dir ein Mail mit einem Foto von Deiner Wolle geschickt!

      Löschen
  6. Oh mein Gott - die Wolle ♥ ♥ ♥ Anstricken!!!!!!!! Wie kannst du da warten? Ich würd das niemals aushalten!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich kann - noch! Aber ich trage immer ein Knäuel mit mir herum!

      Löschen
  7. Danke fürs Zeigen, ich bin schon so gespannt, wie all die Farben in echt aussehen. Und meine Garne erst. Freu mich ganz doll drauf!
    Und, wieso soll es mir anders gehen wie Du liebe Susanne, oder der Maya. Auch ich muss auch erst noch einige Teile zu Ende bringen, bevor ich das Holst-Garn anstricken darf.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Wolle ist da!!!:))) Am liebsten würde ich jetzt alles liegen lassen und sofort zu Dir fahren!:)
    Liebe Grüße
    Vida

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Farben! Also die von der Wolle, die des T-Shirts sieht man in den letzten Tagen ja häufiger ;) Schön! Ist das reine Wolle?
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen