Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Meine Schätze

Hier wie versprochen meine Einkäufe bei Wollknoll. Neben verschiedenen gefärbten Merino-Kammzügen und einer Mischung von Merino und Steinschaf (in rosa) habe ich dank Bine dieses geniale Ringsystem von Rico entdeckt. Man kann dort verschiedene farbige Scheiben und Aufsätze drauf schrauben und hat so jedesmal einen anderen Ring. Finde ich ganz schön cool! Zwischendurch dachte ich mal das wäre der vierte Stern für unsere Nationalmannschaft, aber naja...

Heute Nachmittag habe ich meine ganzen selbstgesponnenen Stränge sortiert und beschriftet. Sie kommen als Deko in den ökumenischen Kirchenladen, in dem wir dann am Samstag während der Langen Museumsnacht spinnen werden. Zwischendurch kam Herr WollTraum und sorgte dafür, dass ich bei Kräften bleibe:

Obwohl ich ja eigentlich ihn umhegen müsste, weil er am Anfang der Woche einen blöden, kleinen Stein im Krankenhaus gelassen hat! So selbstlos ist er! Ich werde mich dann heute Abend revanchieren.
Ein schönes Wochenende Euch allen! Und herzlich Willkommen nana-spinnt!

Kommentare:

  1. Der Ring sieht aber auch wirklich gut an deiner Hand aus und dann noch Cappuccino und Erdbeerboden mjam, mjam.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Den Ring kenne ich zwar, hab aber nie einen gekauft (wieso bloss frag ich mich grad?) - tolle Aufsätze hast du dir da ausgesucht!

    Welchen Stein hat Bruce denn im Spital gelassen wenn ich fragen darf?! Jedenfalls wünsche ich gute Besserung!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Nierenstein, auf dem Weg in die Blase. Aua! Hatte der Held nicht auch schon mal so was? Und danke für die guten Wünsche!

      Löschen
    2. Nein der Held hatte einen Gallenstein :( Aber den hat er sich inkl. der Galle rausschnipseln lassen.

      Aber unsere Männer sind ja unkaputtbar - nicht wahr? ;)

      Löschen
  3. Mmmhh lecker Erdbeerkuchen - ist doch schön, so verwöhnt zu werden. Ich wünsch euch eine tolle Spinnnacht!
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich gerade weg!
    Also Susanne...du weiß es vielleicht....ich bin so ne ganz ganz Brave....echt....ich denk nicht "versaut" oder so....
    ABER....VERZEIHE....
    als du geschrieben hast "Ich werde mich heute Abend bei Herrn WollTraum revanchieren", da grinste ich mal ganz ganz kurz auf.....
    ABER....als "Susie" folgenden Kommentar geschrieben hat....
    "Ich wünsch dir eine tolle Spinnnacht", war es um mich geschehen!
    Sorry....ich bin Holst trunken!
    ;-))) Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er ist doch noch geschwächt :-) Ich dachte eher an Kochen, aber auch das hat er gemacht!

      Löschen