Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Glück

Manche Tage sind so schön, dass ich es zwischendrin kaum fassen kann! Da muss ich schnell in eine Ecke gehen, wo mich niemand sieht und ein bisschen hüpfen vor Freude. Heute bin ich viel gehüpft! Den ganzen Vormittag kamen nette Frauen, um bestellte Wolle abzuholen, um beim Stricktreff mitzustricken, um den Laden anzuschauen, weil sie von unserem "Tag der Handarbeit" gelesen hatten. Und dann der Knaller! Noch zwei nette, fremde Frauen, die sich als Frau Knitcat und Frau Wollgefühl entpuppten. Spontan sind sie heute Morgen den weiten Weg zu uns gekommen, wie klasse! Und natürlich hatten sie was zum Stricken dabei und natürlich haben wir gestrickt und geratscht (sagt man hier so - im Norden heißt das geklönt). Wir konnten neue Zitron Sockenwolle angestrickt bestaunen und dafür ein bisschen Holst Garn zeigen. Und haben festgestellt, dass der Wollwahnsinn überall die gleichen Symptome und Auswirkungen hat. Was mich dann fast noch ein bisschen glücklicher macht! Und wie beendet man nun so einen außerordentlich glücklichen Tag? Genau, man strickt die Holst Wolle an ;-)

Von links nach rechts: knitbee, schimmerschuppe, knitcat, Lissy und ich


Kommentare:

  1. Wie schön! Ich freu mich mit Dir!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt halt auch ein Woll-Universum......und die Menschen, die sich dort zuhause fühlen, "erkennen" sich.
    Traum-haft...Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das Schöne bei solchen Treffen finde ich die gemeinsame Leidenschaft zum stricken und zur Wolle. Im "richtigen" Leben macht fast jeder was Anderes und beim Stricktreffen ist man irgendwie so gleich :-) Sieht auf jeden Fall nach einem tollen Tag aus.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es war wunderschön bei Dir und ich bin genauso glücklich wie du, dass ich Euch alle kennengelernt habe. So ist das große www doch gleich ein bisschen weniger anonym, wenn man den Menschen hinter seinem Blog ein bisschen kennt!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Es war ein rundum gelungener Tag und das werden wir garantiert noch einmal wiederholen. Außerdem ist es immer wieder schön, die Menschen hinter den Blogs kennen zu lernen

    Danke für alles

    Viele liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Und, ach wie schade, dass ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe mein Holst-Garn abzuholen. Dann hätte ich euch alle getroffen, und auch neue Strickerinnen kennengelernt.
    Na dann ein anderes mal :-)))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schööööön!!!! Stricken in Gemeinschaft *hach*
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja süß - schade, dass ihr so weit weg seid - ich würde da gerne dabei sein ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch schön! Ich freu mich jetzt einfach mal mit Euch!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen