Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

SusArt an Brücke...

bitte melden! Direkt aus Berlin melde ich mich nun, dank Ferienwohnung mit W-Lan. Schön ist es hier! Groß! Ich liebe den Geruch der U-Bahn und das Fahren damit! Wir haben ein 72 Stunden-Ticket und man kann in kürzester Zeit kreuz und quer durch die Stadt fahren. Am Montag Abend waren wir zum Abendessen beim "Burgermeister"  Direkt in diesem U-Bahnhof.



Geht ruhig mal auf die Homepage. Besonders wichtig ist das "Ding-dong" Geräusch. Man bekommt beim Bestellen nämlich eine Nummer. Und auf dem Getränkekühlschrank steht dann so eine Anzeige, wie bei einer Behörde. Als wir kamen, war gerade die Nummer 79 dran - wir hatten Nummer 10 :-) Egal, wir konnten einen der Stehtische ergattern, liefen dann alle 5 Minuten nach vorne, um auf die Anzeige zu schauen und es war trotzdem cool! Vor Allem, weil die Burger dermaßen gut sind - und gar nicht teuer. Darum ausnahmsweise mal ein Foto vom Essen:

.
Zurück in der Ferienwohnung, die sehr ruhig im 5. Stock liegt, habe ich dann noch getestet, was hier in Berlin so getrunken wird (das Rechte natürlich).


Und dann noch - unfassbar, oder? Hier kräht ständig ein Hahn. Mitten in Berlin Wedding! Soviel für heute, jetzt machen wir uns auf den Weg in die Stadt zur Bundestagsführung.

Kommentare:

  1. Oh Berlin ♥ Da möcht ich unbedingt mal hin - bis jetzt hab ich es nur nach Hamburg geschafft ;)

    Die Burger sehen verdammt lecker aus (und das obwohl ich gerade gegessen hab)!

    Und wie hat dir das Berliner Getränk geschmeckt?

    Viel Spaß noch beim Entdecken wünsch ich dir,
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat ESSEN fotografiert, yeah !!!
    Sieht total lecker aus, hunger hab.
    Ich wünsche euch noch schöne Tage und freu' mich dich am Samstag zu sehen.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. mmhh! das essen sieht sehr lecker aus, kalorienarm und fettfrei! und pommes mit mayo, die krönung des ganzen. genießt euren städte-trip und ich hoffe, es gibt nachher noch mehr fotos - von berlin!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  4. Bine hats schon gesagt, Du hast Essen fotografiert...
    Berlin ist wohl eine reise wert! Wir waren dort im Jahr 1992, für eine Woche. Aber sicher hat sich vieles verändert.
    Viel Spaß noch!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm ... ich bin ja sonst gar nicht so die Fastfood-Tante, aber diese Hamburger sehen sehr sehr sehr lecker aus :-)

    AntwortenLöschen