Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

Statt Blumen

Manche Frauen bekommen von ihren Männern Blumen geschenkt.


Ich nicht!


Danke Schatz! Da bin ich dann zur letzten Sportschau passend gekleidet!

Kommentare:

  1. Na hoffentlich bist du auch BVB-Fan ;-))).

    Liebe Grüße und ein entspanntes Bundesligafinale.

    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn der Liebste weiß, worüber man sich wirklich freut :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine Blume fotografiert! Ich sehs genau!
    Schönes T-Shirt... naja also ich freu mich zumindenst für dich :D

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde die Blume nehmen!
    T-Shirts kaufe ich mir lieber selber ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normale Shirts schon, aber so eins! Und Blumen mag ich nicht so gerne, die riechen für mich ziemlich schnell nach Tod!

      Löschen
  5. Ja das sind eben wahre Helden ;) Viel Freude mit deinem Geschenk ♥
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. http://www.br.de/radio/bayern3/programmkalender/sendung273422.html noch ein BVB-fan. Ich habe am Sonntagvormittag ganz fest an dich denken müssen, aber sehe oder höre selbst

    AntwortenLöschen
  7. http://www.br.de/radio/bayern3/programmkalender/sendung273422.html noch ein BVB-fan. Ich habe am Sonntagvormittag ganz fest an dich denken müssen, aber sehe oder höre selbst

    AntwortenLöschen