Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag


Vor vielen Jahren von meinem Sohn gemalt, ich glaube er war in der ersten Klasse.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag! Und stellaluma begrüße ich als neue Leserin!

Kommentare:

  1. Total goldig :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch immer wieder schön wenn man so ganz "alte" Geschenke in den Händen hält und sich an die Zeit erinnert wo die Kinder noch klein waren.

    wünsche dir noch einen schönen Rest vom Muttertag
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich lieb! schönen gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Habe eben Deinen Blog bei Maria (Kreativberg) entdeckt. Ich fand Deinen Kommentar dort sehr gut.
    Ich finde Deinen Blog auch sehr abwechslungsreich. Unser Herz schlägt für F95 und heute abend wird es richtig spannend.
    Im Woll-Traum habe ich auch schon reingeschaut. Echt schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen