Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Hellseherin...

sollte ich wohl nicht werden! Meine Favoriten beim ESC landeten auf Platz 20 und 25.
Egal, es war ein unterhaltsamer Abend und ich fand wirklich viele Lieder ganz gut.
Und Platz 8 für Deutschland finde ich wirklich super! Jetzt verabschiede ich mich erst einmal.
Wohin, könnt Ihr hier lesen.
Das Netbook kommt zwar mit, aber wer weiß, ob die Technik so funktioniert, wie sie soll. Und ob ich überhaupt Zeit zum Posten finde!
Ich wünsche Euch jedenfalls eine gute Zeit! Begrüße noch Sonja als neue Leserin und hoffe der Finger ist wieder schmerzfrei :-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Berlin.
    ESC habe ich nicht geschaut.
    Ich weiß noch nicht mal, wer den erten Platz gemacht hat:(, werde gleich mal nachsehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. naja, bei engelbert bin ich aber wirklich froh! da hast du wohl noch seine besseren zeiten in erinnerung... hab übrigens tapfer durchgehalten, aber nur dank stermann und grissemann auf zweikanalton, die jedes lied zerredet haben.
    hoffe, ihr habt schöne tage in berlin und euch bleibt wenigstens noch das geld für die heimfahrt ;)
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön und ... na ja, der Finger sieht noch so ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. Aber es wird. ;0)

    Alles Liebe und viel Spaß in Berlin,
    Sonja

    AntwortenLöschen