Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Fußballschlumpf

Bald werde ich einen Sammelfußballschlumpf mein eigen nennen! Mir fehlt nur noch ein Einkauf über 10 Euro! Endlich mal was Sinnvolles! Passend dazu fühle ich mich gerade auch so was von schlumpfig! Wie das ist? Ich kann nach der Arbeit zuhause nur noch alles von mir werfen; Tasche, Jacke, Socken... Egal wohin! Das Nutella steht noch auf dem Tisch? Egal, brauchen wir ja morgen früh wieder! So ist schlumpfig, begleitet von dem Wunsch in Schlumpfklamotten rumzulaufen, was zum Glück nicht immer geht!
Aber beim Yoga und da gehe ich nachher hin!
Machts mal gut, Susanne

1 Kommentar:

  1. ich überschlag mich grad vor aktivität(also für meine verhältnisse...), könnte dir was abgeben. aber wer weiß, wie lange es anhält! und du schlumpfst dich sicher bald wieder aus dieser phase raus! und schließlich - nutella kann man immer brauchen!
    liebe grüße schickt dir susi

    AntwortenLöschen