Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Die Eule...

hat wieder zugeschlagen! Sonntag Morgen, 2.15 Uhr - habe eben die letzten Maschen des "Citron" Tuches abgekettet. Endlich ist es fertig, war am Schluss ganz schön mühsam. Das Spannen hebe ich mir aber für später auf :-) und dann gibt es auch Fotos.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh da bin ich schon sehr gespannt drauf :-) Aber wahrscheinlich wirst du nach dieser Nachtarbeit jetzt erst mal ein wenig länger schlafen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte schon immer, dass du eine gute Portion Wahnsinn in dir trägst und finde es bewundernswert ein, vom stricktechnischen her gesehen, so langweiliges Teil bis tief in die Nacht zu stricken ohne einzuschlafen, RESPEKT !!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ich kenn das - wenn einem nämlich vorgespielt wird: Strick mich - ich bin doch gleich fertig! und dann fällt man drauf rein und strickt und strickt und strickt!

    Jaja hinterlistige Tücher die :D
    Ich bin schon auf Fotos gespannt!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. bist du jetzt wieder fit? das ist ja schon ziemlich spät - oder früh - geworden :) einen ausgeschlafenen start in die woche wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, alles gut! Sonntag ab 11 Uhr war ich wieder da!

    AntwortenLöschen