Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Auf dem Spinnrad...

habe ich gerade diese Multicolor-Merinowolle:


Versponnen sieht sie so aus:



Mal schauen, wie ich sie dann verzwirnen werde. Ich habe noch einen quietschgelben Strang Lacegarn (juhu Michaela), vielleicht damit!? Jedenfalls ist sie schön bunt und das Spinnen macht richtig Spaß!
Herzlich Willkommen bobinicki und Euch allen ein schönes Wochenende! Ich bin heute Abend auf eine Geburtstagsfete mit Fußballübertragung eingeladen und denke das wird nett! Da bin ich dann sogar für Bayern München :-)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben, so bunt wie der Sommer, so schön!! Und die Bayern werden es den Engländern schon zeigen.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wer weiß, vielleicht sind sie ja verhext?

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn die wolle kein energiespender ist! da hast du dir glaub ich genau die richtige arbeit ausgesucht :)
    schönen fußballabend wünscht dir
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wußte ja gar nicht, dass du spinnst *gg* Die Wolle macht richtig gute Laune ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass ich hier nichts mitbekomme ... ich war ja noch gar nicht bei Dir angemeldet ... tststs. Problem gelöst und umgehend behoben!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen