Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Wo ist mein Spendezentrum?


Da habe ich noch überlegt, wie ich die Ereignisse von gestern Abend in Worte fassen kann. Für alle Nicht-Bundesliga-Menschen: Dortmund hat 1:0 gegen Bayern München gewonnen. Aber die genialen Leute vom BVB sind mir zuvorgekommen. Zum Glück! Wie obercool! Ich mache mir jetzt nur Gedanken um mein "schwarz-gelbes Stimmungszentrum". Nicht dass ich Schäden davon trage, nur weil hier kein Spendezentrum in der Nähe ist! Naja, vielleicht finde ich ein paar Bayern-Fans zur Direktspende!

Kommentare:

  1. Echt Klasse !!!!
    Ich hätte auch noch was abzugeben ;-)))
    Ich bin zwar in Bayern dahoam, aber nicht beim FCB ...

    Lieben Gruß ganz aus dem Süden !!!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich brauche ja kein Fußball...
    Mein Sohn ist Bayern Fan. Er leidet, aber zum Glück nicht so viel wie letztes Jahr. Das Studium lenkt ihn etwas ab.
    Aber eine Spende von einem BVB-Fan würde er gewiss ablehnen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen