Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Für alle..

die so wie ich gerne leckere Sachen essen, dafür aber nicht länger als "Ratz-Fatz" in der Küche stehen mögen: Bitteschön - es gibt Hoffnung! Ofenrisotto mit Blattspinat, Feta und Pinienkernen. Und es schmeckt wahrhaftig so, wie es sich anhört! Und weil ich einen Ruf zu verlieren habe :-) gibt es jetzt natürlich kein Foto vom fertigen Mahl, sondern nur den Link zu Ohhh... Mhhh...
Lasst es Euch schmecken!

Kommentare:

  1. Ich geb' die Hoffnung ja nicht auf, dass du irgendwann mal ein super toll aussehendes Essen ganz gedankenverloren knipst und postest ;o)
    Jetzt gehe ich auf die Couch stricken bis morgen, drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warte nur :-), Du weißt schon - der Ruf!

      Löschen
  2. mhh, das klingt ja super lecker! ich lieeebe risotto und schafkäse und spinat und pinienkerne :) das muss ja gut schmecken! danke für den tipp! schönen abend noch wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhhmmmm das klingt lecker *jaaammmy* Aber warum kein Foto? Ich bin verwirrt ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich irgendwann mal gesagt habe, dass ich nie, nie, niemals Pflanzen und Essen für den Blog fotografieren werde. Man wird sehen! Vielleicht werde ich meinen Vorsätzen ja auch mal untreu!

      Löschen