Seiten

Montag, 12. März 2012

Wo ist Mrs. Columbo?

Weiß jemand, wo sie steckt? Ich kann seit ungefähr drei Tagen ihren Blog nicht mehr aufrufen - da heißt es er wurde entfernt. Die letzte Postüberschrift "Alles ist möglich" setzt bei mir wilde Fantasien frei! Ich bitte um Nachricht!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich frag mich das auch.
    Sie hätte doch bestimmt vorher was gesagt, bevor sie ihren Blog schließt.
    Ich hoffe mit dir, auf eine beruhigende Lösung!

    Tschau...bis 19 Uhr....Maya, die sich auf dich sehr freut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich das Selbe auch schon gefragt *seufz* Falls jemand etwas von ihr hört - bitte mir auch Bescheid geben. Mailadresse hab ich leider keine :(

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. hallo, da bin ich! mein google konto wurde aus unerklärlichen gründen gesperrt. das hat mich ein bissl verunsichert, da ich nicht weiß, was ich angestellt habe. das ganze hat mich in einer "sensiblen phase" erwischt, deshalb die nachdenkpause! bin ganz gerührt, dass ich euch fehle - ich komm wieder, wie paulchen panther!
    liebe grüße und bis bald! mrs.columbo

    AntwortenLöschen