Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

Gefunden!

Mrs. Columbo hat sich gemeldet. Hier ihr Kommentar:
hallo, da bin ich! mein google konto wurde aus unerklärlichen gründen gesperrt. das hat mich ein bissl verunsichert, da ich nicht weiß, was ich angestellt habe. das ganze hat mich in einer "sensiblen phase" erwischt, deshalb die nachdenkpause! bin ganz gerührt, dass ich euch fehle - ich komm wieder, wie paulchen panther!
liebe grüße und bis bald! mrs.columbo
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!" - ich freue mich sehr und hoffe, dass Du bald wieder bei uns bist!

Kommentare:

  1. Oh das sind ja tolle Nachrichten ♥ Allerdings frag ich mich grad wie sowas passieren kann und krieg leicht die Panik ;)

    Aber alles ist gut und ich freu mich schon, wenn sie wieder kommt!
    Danke für die Berichterstattung ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du dich gemeldet hast!

    Freue mich auch wieder auf dich....Maya

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar...komisch, wie es einem gleich viel besser geht, wenn man ein paar nette Worte hört. Meine Trägheit ist noch nicht ganz überwunden, aber seit die Sonne scheint, geht es mir wieder besser. Ich wünsche dir alles Liebe.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen