Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Stash-Abbau

Wobei dieser Begriff bei mir ja sehr flexibel ausgelegt werden kann. Verstrickt habe ich nämlich Wolle, die ich im Laden aus dem Sortiment nehme. Aber egal! Weg ist weg! Auf unserem neuen Sofa schlumpern immer noch die ganz alten Kissen mit zum Teil ausgefransten Ecken herum. Bis jetzt ein neues, kuscheliges, wunderschönes Exemplar Platz nahm:




Anleitung: "Kissen mit Lochmuster" aus "Strickideen" von der Brigitte Kreativ-Edition
Wolle: Melody von Gründl-Wolle  (Farbe 19 -  300g)
Nadeln: Stärke 7

Das Füllkissen hat die Maße 40x40, ich hoffe der Bezug geht noch etwas in die Breite. Auf alle Fälle sieht es toll aus! Kommentar vom Mann: "Ja stimmt eigentlich - zu uns gehört ein Strickkissen!". Ich denke da wird auch noch ein Zweites folgen! Macht´s mal gut, ich fahr jetzt "Grölen"!

Kommentare:

  1. Ist das schön geworden, hach ... und ich kann's am Montag live sehen, freu.
    Hab' schöne Tage in Dortmund und ich guck dann im Fernseher, ob ich euch sehe ;o)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dann brüll mal schön Löwin ;)

    Das Kissen sieht wirklich kuschelig aus ♥ Bin eh grad sooohooo müde *gähn*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Du musst einen tollen Mann haben! Und ein tolles Kissen sowieso.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen