Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Neu

irgendwie gefiel mir mein Layout nicht mehr. Man sollte so etwas nur ändern, wenn man auch genug Zeit dafür hat - die habe ich gerade nicht. Deswegen wundert Euch nicht - das hier bleibt nicht der Endzustand! Aber jetzt darf ich erst einmal Geld verdienen gehen.

Kommentare:

  1. hups...sehr reduziert;), aber weisst du, ich überlege manchmal auch, ob ich was ändere, aber die Vorlagen find ich nicht so doll und für was eigenes fehlt mir das Können und irgendwie auch die Zeit dafür, und so lass ich es dann doch wieder;). Aber Lust hätt ich schon auch mal drauf, bin gespannt, was bei dir so "entstehen" wird.
    lieb grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber gespannt, was sich hier entwickelt! ich warte nur mehr auf das ende des winters, um meinem blog ein frühlingsoutfit zu verpassen. aber bei uns sieht's grade nicht danach aus-schnee so weit das auge reicht :( schönen gruß, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  3. nahja ich hoffe irgendwann machste weiter damit .. gutes Arbeiten!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen