Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Es ist soweit!

Morgen fahren wir nach Dortmund. Leider wurde das Spiel gegen Hannover 96 von Samstag auf Sonntag Nachmittag verschoben. Aber egal, wir machen es uns nett! Und damit wir gut zu den anderen Fans passen:


Die Mütze mit dem Bommel ist meine, der Mann wollte es lieber dezenter! Nachdem das mit dem "Auf-den-Fingern-pfeifen" leider nicht so klappt, wie gewünscht, gehe ich jetzt noch ein bisschen "grölen" üben.

Kommentare:

  1. ist nicht so leicht, das pfeifen. ich spuck auch bloß durch die finger ,wenn ich es versuche! ich wünsch euch eine schöne zeit in dortmund! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ganz viel Spaß und grüß mir meinen Lieblingstrainer!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir einen tollen Fußballsonntag! Und ich werde extra gucken, wie das Spiel ausgegangen ist. Ich freu mich schon mal, dass der "Glubb" gewonnen hat ;-))
    Sportliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen