Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Eben...

bin ich der "Militanten Stubenhockerfraktion" von Maximilian Buddenbohm beigetreten. Einfach so - im Schlafanzug auf dem Sofa sitzend. Macht Spaß - endlich mal was, das ich absolut unterstützen kann!
Und dann wollte ich euch noch zeigen, welches Lied gerade Direktkontakt zu meiner Seele hat:


Hach, schmelz dahin! Und ich verrate auch gar nicht, dass ich bei "Up" immer versucht bin mich mit hochgerecktem Arm ins Zimmer zu stellen! Vielleicht sollte ich es als Hymne für mein Jahr 2012 nehmen!? Keine Dämonen in der Erde vergraben - der einzige Weg ist der nach oben!?
Herzlich begrüße ich Valentina als neue Leserin und wünsche euch einen schönen Tag.
P.S. Eben wurde der Vorhang geschlossen - die Sonne stört die Tochter beim Lesen auf dem Sofa :-) Ja, wir sind viele bei der MSF.

Kommentare:

  1. Das muss ich mir gleich mal anschauen - ich glaub, die Gruppe wäre auch was für mich *lach* Bei den Temperaturen (minus 10 Grad und Wind) ist es aber auch irgendwie gar nicht anders möglich bitte *gggg*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich mit diversen Haustieren anschließen. Nicht mal die Hunde wollen raus...
    Lustige Idee
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. ich MUSS heute raus - es gibt hendl mit semmelfülle und erdäpfelsalat bei meinen eltern und wir sind eingeladen. manchmal muss man auch kompromisse eingehen! ;-) schönen sonntag auf der couch wünscht euch mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  4. Diese Gruppe ist ja klasse. Aber mit 2 Hunden (wovon einer bei dieser Kälte super gerne rausgeht) bin ich als Mitglied leider nicht ganz so geeignet :-) Aber ich nutze die Stunden zwischen den Gassigängen heute schon den ganzen Tag ausgiebig auf dem Sofa und genieße es sehr.
    Lieben Sonntagsgruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schmelz! Liebe Susanne, ich sehe dich! ;-)
    Mit Schlafanzug auf dem Sofa...hingegeben an die Musik ....mit einem seligen Lächeln auf den Lippen!
    Leben kann -durch kleine Dinge- so verzaubert werden.
    Freu mich für dich und danke, für die Musik (ich stimme dir zu, Dämonen brauchen nicht unter die Erde....raus ans Licht....ab damit himmelwerts).
    UP UP Up!!!!!!!!!!!!!! Maya

    AntwortenLöschen