Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Der Schrank

Ich kam nach Hause und da stand er - fix und fertig zum Einräumen. In freundlichem Creme. Und die ganze linke Seite gehört mir!! Und es gibt noch verheißungsvolle leere Fächer!!


So sieht Einkaufen nach Farbberatung aus!
Wenn ich mir die Fotos so anschaue. Ich muss unbedingt noch ein paar Pullover stricken! Das mache ich jetzt gleich mal (auch wenn das laufende Projekt ein Kissen wird :-)).

Kommentare:

  1. Wie edel, dein /euer Schrank!
    Und....tatsächlich, die Farbe LILA überwiegt eindeutig!
    Schön, Maya

    AntwortenLöschen
  2. toll, so ein neuer schrank! die leeren fächer werden sich bei deiner "strickwut" bald füllen. und deine farben gefallen mir auch sehr gut! schönes wochenende wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  3. Oi so viel Platz noch *staun* Ich krieg zwar keinen neuen Kleiderkasten - aber ausmisten werden ich morgen. Vielleicht gibts ein vorher/nachher Bild! Dann können wir mal vergleichen ;)

    Gratuliere dir auf jedenfall zu deinem neuen Schätzchen ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, was ich da sehe. Super ordentlich eingeräumt und noch viel Platz für neue Pullover.
    Ich freue mich für Dich!
    Mein Schrank ist auch immer sehr ordentlich aber total voll. Sollte ich mal ausssortieren?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. so einen großen Schrank würde ich mir auch wünschen, aber wo kein Platz ist ...
    vor allem sollte er so ordentlich wie deiner eingeräumt sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. jajaja! du hast mich verstanden!!! grüße von mrs.columbo :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dir immer noch dankbar für die Farbberatung und Stoffdrüberwerfen vor? warte mal 12Jahren.. Mittlerweile würde es in meinem Schrank auch so aussehen, aber es findet sich keiner der mal g'scheit aufräumt... So lange sich noch alles findet ists ja auch egal. Viel Spaß mit eurem neuen Schrank! Ist klasse!!

    AntwortenLöschen