Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Der Kaffeeröster ...

hatte Mitleid mit mir:


BH´s - ohne Bügel! Da habe ich gleich zwei gekauft. Einziger Kritikpunkt: warum gibt es nur 80A und dann 85 B? Als ob man mit zunehmendem Alter "da" auch wachsen würde! Aber ich will ja nicht meckern!
Bei uns zieht gerade Luxus ein. Ein neuer Kleiderschrank mit Schwebetüren! Und er wird auch noch aufgebaut! Wir sind ja sonst so die Schweden-Selbermacher, aber nach der Erfahrung des letzten Schrankaufbaus haben wir uns das jetzt mal gegönnt. Ich freu mich schon aufs Einräumen! Muss mir dann nämlich keine Kleiderstangen mehr mit dem Mann teilen, sondern jeder hat seine eigenen Abteilungen.

Kommentare:

  1. Oh, ein neuer Kasten. Das ist wunderbar, so ein neues Lebensgefühl, nicht? Wenn man was Neues zum Einräumen hat :)
    Mit dem Bhs hab ich auch immer das Problem, dass ich eine Art Zwischengröße bräuchte, die scheinbar nicht im Angebot ist...
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich für dich, dass es nun doch zu einem wenigstens akzeptablen Ergebnis geführt hat mit deiner BH-Suche ;)

    Ein neuer Schrank ist toll - da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Einräumen und geniessen der neuen "Freiheit"!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die schauen ja edel aus! Da müsste ich auch mal bei Mister Coffee stöbern... Aber was die Größe angeht, muss ich dir echt recht geben. Schon fies. Die Natur jedenfalls lässt uns dort im Alter nichts wachsen ;)

    Boah, ein Schrank mit Schwebetüren? Wie cool ist das denn? Zeigst du uns da auch Bilder? Büddeeee ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, gleich 2x Glück, BH´s und eine eigene Schrankabteilung... jede Frau braucht auch etwas eigenes ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. oh ja...das ist auch ein Traum von mir, also ein eigener Schrank, teile mir schon seit über 20 Jahren die Kleiderstange und die ist noch nicht mal richtig lang;).
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Nächste Woche hat der Kaffeeröster Tank Tops und Sport BHs auch ohne Bügel. Oh ein neuer Kleiderschrank und sogar mit Aufbau. Viel Spaß beim befüllen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Und warum habe ich seit neuestem eine BH-Größe, von der mir ganz schwindelig wurde ???
    Lieben Gruß von Christine, die unbedingt Bügel im BH braucht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum neuen Zuhause für deine farblich gut strukturierten Anziehsachen. Also ich habe beim Kaffeerster leider nie Glück, denn meine Größe gibt es dort gar nicht. Egal, ob mit oder ohne Bügel. Hab halt ein bisschen zu laut hier geschrieen bei der Verteilung. Allerdings ist die Unterbrustweite mit 75 auch nach 30 Jahren oben mit noch immer gleich.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Durststrecken haben auch was Gutes - sie regen zum Nachdenken an und sind ein guter Anlass für Veränderungen :-). Auch wenn das zunächst nicht immer so einsichtig erscheint.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen