Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

ACTA

Morgen ist offizieller Demotag gegen "ACTA".
Wer noch nicht weiß, was sich dahinter verbirgt schaut bitte hier.
Eine Liste der Städte in denen Demos stattfinden gibt es hier.      
Ja, und dann bin ich letzte Woche auf die Jungs von YTITTY gestoßen. Sie waren bei Harald Schmidt und ich sollte die Sendung für den Sohn aufnehmen. Hab´s dann auch geschaut und war begeistert. Und als ich dann eben mal auf ihre Seite gegangen bin - gab es da das: 


Es lohnt sich wirklich noch andere Filme von ihnen anzuschauen. Zum Beispiel gibt es auch einen zu "Somebody that I used to know" von Gotye. Und da wäre dann wieder mein hoffnungsvolles Gefühl, dass alles gut wird, weil die Jugend auch toll ist!
Der Sohn nimmt jedenfalls auch wieder eigene YouTube Videos auf. Gibt ja Leute, die so Karriere machen! :-)

1 Kommentar:

  1. da wird es im internet ja bald trübe ausschauen! und klar ist die jugend toll, sind ja unsere kids!
    schönen abend noch (bis lang nach mitternacht! hihi) wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen