Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Was nicht Schönes für die Ohren :-)

Somebody that I used to know - die Version mit Joko und Klaas. Ich verstehe, wenn Ihr es nicht bis zum Ende schafft, aber versucht es! (Die Oma "singt" auch noch!)

 

Irgendwie drückt dieses Video gerade genau das aus, wie die letzten Tage waren. Etwas eigentlich Schönes - das Leben, wird um mich herum gerade sehr schräg gespielt. Viel Leid und Krankheit wohin ich schaue. Es tut mir so leid für alle, die betroffen sind. Und dann bekomme ich von meiner Tochter diesen Link und muss so lachen, trotzdem, gerade... Ich denke an Euch!
Liebe Herta, willkommen bei mir!

Kommentare:

  1. Schräg ist die Welt und um einen herum und doch kann man lachen, das ist auch gut so sonst würden wir untergehen alle!

    *lach mich weg*
    Dankeschön auch diener Tochter!
    Wünsche dir ein schönes schräges und lachendes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. schönes wochenende, auch wenn du grade eine unrunde zeit erlebst, wünscht dir mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  3. die Welt dreht sich nicht immer rund... eiert auch manchmal, hat wohl seinen Sinn.
    Habe das Video schon in einer anderen Version gesehn, find ich aber nicht mehr.
    Grüssle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe - ich hoffe deine Welt dreht sich bald wieder rund und wenn nicht, dann sollen dich weiterhin solche Videos zum lachen bringen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe echt nur durchgehalten weil ich die Oma hören wollte :-) Sehr witzig. Ich wünsche dir, dass sich schnell wieder alles normalisiert und Freude einkehrt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es mir auch gerade "angetan" und tatsächlich konnte es meine zum grauen Wetter passende Stimmung aufhellen!
    Ich wünsche Dir ein wolliges Wochenende und genieße die Schulter zum Anlehnen!
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen