Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Von einer, die auszog das "fiere" zu lernen!

Ihr wisst nicht, was "fiere" bedeutet? Schaut mal hier! Und nun ein paar Impressionen von meinem Ausflug ins Parallel-Universum "Kölner Karneval":


Ich habe festgestellt, dass ich dringend einen Kurs bei Bruce (nein, nicht Willis - der mit der "Handetasche") brauche, um mich kameratauglich präsentieren zu können. Das Foto wurde definitiv freiwillig gemacht und ja, ich hatte viel Spaß! Letztes Jahr waren wir auf dem Rosenmontagszug in Köln. Dieses Jahr musste es dann mal eine richtige "Sitzung" sein. Wobei ich dann festgestellt habe, dass ich doch eher der Fan der "Stunksitzung" bin. Hier noch einer meiner Lieblings-Songs: "Die Söhne vom Bo-Frost-Mann".


Und mit einem dreifach donnernden "Kölle Alaaf" begrüße ich meine neuen Leserinnen Mum kreativ, Kirstin von der Krümelmonster AG und Pyrgus!

Kommentare:

  1. nicht nature boy, aber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=F0MCw0A9nTA&feature=related ist zu weihnachten bei uns gelaufen. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. 00.50 uhr leider nix mehr da vom essen! hab grad ein stück ziegenkäse gegessen, statt dass ich schlafen geh :( lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  3. also, ich konnte heute ja bis zehn uhr schlafen, aber wie du das überstehst, ist mir ein rätsel. das muss ja ein wunderkaffee sein! augen auf ;) lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen