Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Versprochen...

...hatte ich ein paar Fotos vom Tulpenball. Bitteschön!


ein Blick über tanzende Menschen zur Bühne

Tischdekoration

Dekoration im Saal


kenne ich nicht!!!!

unser Tombolagewinn - endlich!

Ein wunderschöner Abend (hatte ich schon erwähnt, dass meine Eltern mit vielen Helfern seit Jahren die Dekoration kreieren!?), der davon gekrönt wurde, dass wir nach Hunderten von Alpenveilchen und Primeln nun endlich einmal das Gemüsekörbchen gewonnen haben! Und der mir die Erkenntnis gebracht hat, dass es schon Sinn macht, wenn Models immer noch einmal abgepudert werden, von hundert Fotos vielleicht nur eines schön ist (da habe ich definitv die Chance verpasst) und man ab 40 vielleicht doch Kleider mit Ärmeln anziehen sollte. Oder den Schal überlegen, den man dabei hat!     Zum Schluss begrüße ich Manuela als neue Leserin und wechsle nun auf mein Sofa. Bis Samstag möchte ich noch eine Mütze fertig stricken, da sind wir mit dem Laden nämlich wieder im Möbelhaus.

Kommentare:

  1. klar, dass du dich dann farblich passend zur dekoration gekleidet hast ;) und lange ärmel auf dem ball, nur weil man schon ein bisschen gelebt hat- pah, dafür braucht man sich nicht zu genieren. du siehst gut aus und der tombolagewinn sieht lecker aus - oder war es umgekehrt? erholsamen abend wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Farbe ist Zufall - sieht im Licht nur so aus und auch mein Kleid kommt wie die Primeln jedes Jahr wieder. So lange ich noch hineinpasse! Danke für die Komplimente, die Möhren waren in der Tat ganz schön knackig... Schon wieder Gespräche über Essen - aber heute mal vor 24 Uhr!

      Löschen
  2. Also die Frau die du vorgibst nicht zu kennen finde ich ganz toll, auch ärmelfrei

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir gefällt diese Frau auch sehr gut!
    :-) Hübsch, siehst du aus, Susanne!
    Liebe Grüße....Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh' ne Klasse Frau, Cheers!
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da schliess ich mich den anderen an! Ich seh da eine tolle Frau - genauso wie sie auf dem Foto ist ♥

    Liebe Grüße auch vom Sofa aus ;)
    nima

    AntwortenLöschen