Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Neue Zeiten...

zeigen sich gerade und ziehen größere Veränderungen nach sich!
Keine Angst - alles nur virtuell!
Die Homepage vom WollTraum-Laden ist etwas "einfach gestrickt". Da wir jetzt auch auf Facebook zu finden sind, wollte ich das auch gerne mit dem typischen Daumen-hoch-Symbol zeigen. Das geht da aber nicht! Da man auch die Neuigkeiten im Laden nur mühsam eintragen kann gibt es jetzt dafür als Ideallösung einen eigenen Blog. Hier als extra Reiter wollte ich es nicht. Problematisch nur der Name: WollTraum muss natürlich mit rein. Darum wird der bisherige WollTraum- nun zum SusArt-Blog. Und sobald ich mit allen Verlinkungen, Daumen, Buttons und Layout zufrieden bin gibt es auch hier wieder mehr zu lesen.Und im WollTraum-Blog dann auch, denn dort werden Frau KnitBee und ich gemeinsam posten!


Kommentare:

  1. Ich war schon "drüben" !!

    Liebe Grüße aus Bayerns verregnetem Süden von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich folge Dir gerade! Im Norden regnet es auch.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh ich freu mich schon!!! Das klingt ja alles sehr spannend und ich drück die Daumen, dass alles gut klappt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und auch, dass du mit Frau Knitbee zusammen posten wirst, finde ich eine prima Idee. Ich gehe dann gleich mal drüben guggen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen